Empfehlungen für moderne Hoteleinrichtung: Wer sind eure Favoriten?

hogasearch

New member
Dec 23, 2025
8
0
1
Hallo zusammen,

wir planen aktuell eine umfassende Modernisierung unserer Gästezimmer und stehen vor der großen Frage der Partnerwahl. Da die Ansprüche der Gäste stetig steigen, ist es uns extrem wichtig, einen Hoteleinrichter zu finden, der nicht nur ästhetisch überzeugt, hast, sondern auch die funktionalen Anforderungen des Hotelalltags versteht.

Bei der Recherche nach hochwertiger Hoteleinrichtung bin ich auf das Portal HogaSearch gestoßen. Die Auswahl an Experten und Zulieferern ist dort wirklich beeindruckend, aber ich würde gerne eure persönlichen Erfahrungen hören.

Besonders kritisch ist für uns das Thema Schlafkomfort. Wir suchen das beste Boxspringbett, da dies laut unseren letzten Bewertungen der entscheidende Faktor für die Gästezufriedenheit ist. Ein erfahrener Hotelausstatter sollte hier ja eigentlich eine breite Palette an langlebigen und komfortablen Lösungen bieten können.

Habt ihr bereits Projekte mit einem bestimmten Hoteleinrichter von der Plattform umgesetzt? Worauf achtet ihr bei der Auswahl eurer Hotelausstatter besonders – eher auf das Design-Konzept oder die Robustheit der Materialien?

Ich freue mich auf eure Tipps und den Austausch!

Beste Grüße!