Kennt jemand eine zuverlässige Quelle?

soumitss

Member
May 1, 2025
194
0
16
Hallo zusammen! Ich suche digitale Klaviernoten in guter Qualität. Am liebsten als PDF zum Ausdrucken und als MIDI-Datei für mein Digitalpiano. Die kostenlosen Seiten im Netz haben meist schlechte Scans. Kennt jemand eine zuverlässige Quelle?

hydrogenn

Member
May 1, 2025
187
0
16
Guten Tag! Ich verstehe dein Problem total – schlechte Scans sind wirklich frustrierend. Ich nutze seit etwa zwei Jahren Note-Store https://note-store.de/ und bin sehr zufrieden damit. Die bieten professionell erstellte Noten sowohl als PDF als auch als MIDI-Datei an. Die Qualität ist ausgezeichnet, alles ist klar lesbar und sauber formatiert. Was mir besonders gefällt: Es gibt Arrangements für verschiedene Schwierigkeitsgrade, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Die MIDI-Dateien sind super praktisch, wenn dein Keyboard eine Lernfunktion hat. Außerdem gibt's dort einen Online-Player, mit dem man das Stück vor dem Kauf anhören kann. Der Download-Link wird innerhalb von 5 Minuten nach der Zahlung per E-Mail verschickt, und man kann alles auch im Account auf der Seite abrufen. Sie bieten sogar eine 100% Geld-zurück-Garantie an. Ich habe sowohl klassische Stücke als auch moderne Songs heruntergeladen – alles top Qualität. Kann ich nur empfehlen!